Carrera Katalog 2019

Neuheiten bei Carrera auch im Jahr 2019

Wie jedes Jahr hat die Marke Carrera der Firma Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH zur Spielwarenmesse in Nürnberg den Katalog 2019 veröffentlicht und auch die Neuheiten vorgestellt, die in den 4 Quartalen des Jahres 2019 erscheinen sollen. Carrera Clubmitgliedern wurden die Neuheiten bereits im November 2018 kommuniziert, werden aber immer mit einer Verschwiegenheitsklausel belegt.

Nachdem im Jahr 2017 der Maßstab 1:32 einige Neuheiten erhalten hatte, wurde im Jahr 2018 die Gewichtung auf den Maßstab 1:32 und 1:24 gelegt.

Einher gingen die Neuheiten bei Carrera mit einer Pressemeldung über finanzielle Umschichtungen in der Firma Stadlbauer, dass vom Konzernchef innerhalb von wenigen Tagen dementiert wurde.

Interessant war auch, dass die „Personal View“ Slotcars von Carrera erneut im Katalog als Neuheit angekündigt werden, obwohl diese eigentlich für 2018 vorgesehen waren, laut Carrera eine Folge der DSVGO Einführung in Europa.

Anbei der Link zum Download des Katalogs 2019: Link