In den letzten Monaten und Wochen habe ich es nicht geschafft die Rennberichte von allen Rennabenden zu verfassen, auf zu arbeiten und online zu stellen. Hier hatte ich einmal einige klassische Rennberichte hoch geladen. Ich hoffe das wird in Zukunft etwas mehr werden, ggf. wird es einige Rennberichte mehr geben.
In der Vergangenheit konnten wir auch einmal an einer Rennserie teilnehmn. Diese zwei Rennen waren aus einer Rennserie – die leider 2016 eingeschlafen ist – und wurden in bestimmten Klassen geleistet. (Weiterführende Informationen) Die anderen Berichte sind von ganz normalen IG Treffen.
Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, aber natürlich tritt jeder Pilot auch mit einem kleinen bisschen Ehrgeiz an. In der Regel fahren wir mit Carrera „out oft he Box“ + spezielle PU Reifen – Ortmännern – (Weiterführende Informationen) auf der Hinterachse und einen anderen Leitkiel. Ab dem Jahreswechsel 2013 / 2014 haben die meisten Fahrer die Vorderreifen „verklebt“.
Natürlich freuen wir uns auf Gäste, auf Zuschauer oder Gastfahrer und wir suchen Mitfahrer und Menschen die gern Carrera Rennfeeling erleben wollen (Weiterführende Informationen) Wir bitten hier lediglich um vorhergehende Kontaktaufnahme, aber ein Platz unter den 6 Slots ist sicherlich frei!