Read me / Wichtige Info

In den letzten Monaten und Wochen habe ich es nicht geschafft die Rennberichte von allen Rennabenden zu verfassen, auf zu arbeiten und online zu stellen. Jetzt habe ich einmal einige klassische Rennberichte hoch geladen. Ich hoffe das wird in Zukunft etwas besser, also wird es auch einige Rennberichte mehr geben.
Zwei Rennen waren Rennen aus einer Rennserie, diese wurden in bestimmten Klassen geleistet. Die anderen beiden Berichte sind von ganz normalen IG Treffen.

Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, aber natürlich tritt jeder Pilot auch mit einem kleinen bisschen Ehrgeiz an. In der Regel fahren wir mit Carrera „out oft he Box“ + spezielle PU Reifen (Ortmännern) auf der Hinterachse. Zum Jahreswechsel 2013 / 2014 haben die meisten Fahrer die Vorderreifen „verklebt“.

Natürlich freuen wir uns auf Gäste und auch auf Besucher. Natürlich bitten wir um vorhergehende Kontaktaufnahme, aber ein Platz unter den 6 Slots ist sicherlich frei!