Carrera Katalog 2021

Neuheiten bei Carrera auch im Jahr 2021

Wie jedes Jahr hätte die Marke Carrera der Revell Carrera GmbH (Teil der Quantum Capital Partners) eigentlich zur Spielwarenmesse in Nürnberg den Katalog veröffentlicht und auch die Neuheiten vorgestellt, die in den 4 Quartalen des Jahres 2021 erscheinen sollten. Aber aufgrund der Gesundheitslage in Deutschland war die Spielwarenmesse in Nürnberg nicht durchgeführt worden.

Carrera Clubmitgliedern wurden die Neuheiten auch in 2021 vorher kommuniziert, diese werden aber immer mit einer Verschwiegenheitsklausel belegt.

Nachdem im Jahr 2020 der Maßstab 1:24 einige Neuheiten erhalten hatte, wurde grade nach dem 2 Jahre zurückliegenden Besitzerwechsel der neue Katalog und die Neuheiten mit Spannung erwartet. Natürlich war auch die Frage, ob in der Pandemie Lage Carrera seinem Rhythmus treu bleiben würde.

Man blieb sich treu und die Neuheiten 2021 zeigen eine solide und angemessene Aufstockung des Portfolios in der Carrera Fahrzeugpalette.

Anbei der Link zum Download des Katalogs 2021: Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.